Einladungen versenden

Versenden Sie eine Event-Einladung mittels Link direkt an Personen aus Ihrer Adressverwaltung

  • Wählen Sie in der Adressverwaltung die gewünschten Personen / Gruppen an, welche die Event-Anmeldung erhalten sollen
  • Klicken Sie auf "Aktion auf alle anwenden"
  • Unter "Aktionen" auf "Nachricht" => "Mail senden aus alixon-web"
  • Klicken Sie dann mit dem Cursor ins leere Nachrichtenfeld
  • Unter "Personalisierung" wählen Sie den gewünschten Event an, welchen Sie erstellt haben - dieser fügt sich dann automatisch ins Nachrichtenfeld ein
  • Klicken Sie auf "Mail senden"








Sobald die entsprechenden Personen den Link für eine Event-Anmeldung erhalten haben und diesen anwählen, gelangen diese direkt auf die Website des Veranstalters.

1. Ressource muss nur noch ausgewählt werden (falls vorhanden)
2. Name ist bereits abgefüllt
3. zuletzte muss nur noch auf den Button "Anmelden" geklickt werden